?

Log in

No account? Create an account
||BoReDoM sUxXx|| [entries|friends|calendar]
Crazykitty

[ website | ||Hurt me|| ]
[ userinfo | livejournal userinfo ]
[ calendar | livejournal calendar ]

[13 Aug 2005|04:20pm]
[ mood | pissed off ]


heute is echt n scheiß tach...ich war bis haslbe 5e oder noch später inner disse, tjoah un außerdem wurd ik heut zweimal geweckt..erstmal um 8e von meinem vadda, weil es wiedermal so laut erzählt hat und dann nochma um halb 2e oder so von ner freundin, weil sie meinte, mich anzurufn, nur um nachzufragn, wies mir denn geht, und wie spät es is....JA ES GEHT MIR BESCHISSEN, WIE IMMER, DANKE DER NACHFRAGE!!! und außerdem kotzt es mich immer TIERISCH an, wenn sich nie eine sau bei mir meldet, und immer dann, wenn ik pennen will, alle angeschissen kommen! Generve schön und gut, aber wenn ik pennen will, hat jeder die schnauze zu halten!!! und außerdem find ich voll scheiße, dass Pia mich gekickt hat!! ik dachte, wir wärn freunde..ach naja, freunde kommen un gehn, daran lässt sich nunma halt nix ändern...Rinjehaun..
4 comments|post comment

[10 Aug 2005|01:06pm]
[ mood | crazy ]



Hey Ihrs!
Ich habe dieses Bild hier auf www.miss-mel.de gefunden uns ich find's es echt HAMMER!!!
Nur, was ich mich jetzt frage ist: Kann es sein, dass das Sid Vicious auf dem Bild ist?? Bitte vergleicht und postet! Dankööööööö!! ^^
1 comment|post comment

[09 Aug 2005|02:29pm]
[ mood | tired ]



Hey Leuddis!
Ja, ich lebe noch....war nur n bissl scheiße wegen schreiben un so, schließlich hat man als unabhängiger, junger Mensch besseres zu tun, als den ganzan Tach vorm PC zu hängen und über sein Leben zu schreiben. und außerdem sind wir letztes Jahr zweimal umgezogen, da unsere jetzige Wohnung zu dem Zeitpunkt nich nich fertig war...komplizierte Sache..und Internet hatten wir auch die erste Zeit nicht. und jetzt ist auch noch mein PC das zweite Mal abgeschmiert, sodass ich nur noch von mein Vaters Laptop aus schreiben kann...es halt sich halt vieles verändert, ich habe neue/ andere Freunde gefunden, bin nachdenklicher und trauriger geworden...UND BIN ZUM KETTENRAUCHER MUTIERT!!!...also was gibt es sonst noch so an "neuigkeiten"? hmmm mal überlegen *grübel*... Meine Berufsvorbereitung als Friseurin is nun vorbei und nun sitze ich zu Hause...*kotz* -.-"....heute werde ich auch meine Tante besuchen, hatte es zwar eigentlich schon gestern vor, nur irgendwie bin ich davon abgekommen...also, heute is auch nich gerade Bomben-Wetter, um irgendwie am Strand zu hocken...also besuche ich sie heute, sicher ist sicher. Nicht dass ich nachher draußen mit meinen Kumpels bin und es fängt an zu strömen...^^ aber naja, kann man halt nix gegen machen...
post comment

[07 Sep 2003|04:37pm]
[ mood | angry ]


Hey Ihrs!
Die Schule hat angefangen und ich habe schon eine 5!!!! In Chemie! -.-"
Nejah das Schuljahr kann ja heiter werden, ist nämlich mein letztes und ich weiß echt nicht, was ich werden will! Am besten irgendwas mit Musik oder Kunst oder PC, wo man sich nicht viel zu bewegen hat! *rofl*
Neenee war n Joke, aber ich möchte schon einen Job haben, der wie für mich geschaffen ist! Aber dazu braucht man gute Noten, und die fallen ja nicht einfach so wie Regen vom Himmel, stimmt's?? *gggg*
Ach nejah, ich werde des schon irgendwie pacvken! ^^
Bin halt immer ein Glückspilz im Unglück, also glaube ich wenn ich mich jetzt n bissl anstrenge, geht des schon wieder! ^^""""""
Nejah,
bis dennschn!
Lüp Euch! ^.^ *KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCH*
3 comments|post comment

[28 Aug 2003|06:35pm]
[ mood | silly ]



Ich bin kein Tagebuch, dass JEDER auf- und zuschlagen kann!!!!!
Nein, ich bin ein Mensch mit Gefühlen!!!
Darum ist mein Livejournal jetzt "FRIENDS ONLY"!!!
Wem das nicht in den Kram passt, hat Pech gehabt!!!
Wenn du allerdings mitlesen willst, musst du ein Comment hinterlassen, und ich werde dann sehen ob ich dich adde oder nicht!
Von nichts kommt nichts!!!
8 comments|post comment

[19 Jul 2003|11:59am]
[ mood | happy ]


Heute is n echt goiler Tag! *froiz* ^^
Erstmal habe ich echt suuuuuper geschlafen, nejah ganz schön warm und mein Rücken tut mir echt voll weh, aber egal! Und außerdem, heute sind wir zur silbernen Hochzeit von unseren Verwandten eingeladen! Des wird bestimmt lustich! *gg*
Nejah, wir fahren mit n Bus hin und wieder zurück, aber die Feier soll in einem großen Haus oder Gebäude sein! Menno, des geht bis heute Nacht/ nächsten Morgen(?), und wir sind echt total viel da! Viele ältere Leute und bestimmt wieder mal voll die Schlagermusik! *kotz* Nejah muss ich wohl durch! Bestimmt sitze ich denn wieder da inner Ecke, langweile mich und bin müde! -.-"
Wie's immer is bei Parties mit der Family! *gääääääääääääähn*
Nejah, byebye! ^^
Hap Euch lüüüp!!! °.^
1 comment|post comment

[18 Jul 2003|02:22pm]
[ mood | angry ]


Hy Ihrs!
Heute is n echt beschissener Tag! *grml*
Bei mir zu Hause ist scheiß Wetter und außerdem muss ich heute noch raus wegen meiner Ma! *kotz* Ich habe aber kein Bock!!!
Nejah muss ich halt, wohl oder übel, durch! ^^
Es hat sowieso keiner Zeit für mich also isses doch vollkommen egal, ob ich jetzt nu raus gehe oder hier drinne hocke! *fg* -.-" Nejah ich glaube ich werde noch den ganzen Tag am PC hockn, mit Sanny n bisschn chatten und noch n bissl anner HP basteln! Joah, mehr erstmal net! ^^Aaaaaaah, scheeeeen! Die Sonne kommt wieder raus! *freuz* Nejah aber Lust habsch immer noch net rauszugehe! Heute kommt ja auch wieder meine Sister wieder von unsrer Oma! Hat da ne Woche "Urlaub" gemacht! Nejah gut dass ich nicht mehr alleine bin und mich langweilen muss, aber des iost scho nervig 24 Stunden rund um die Uhr mit ihr in einem Zimmer zu sein! Menno, ICH WILL N EIGENES ZIMMER HAMM!!!!!!!!!!!*schnüf*
-.-!!! Nejah, bis denn!
1 comment|post comment

Hi Ihrs! [17 Jul 2003|09:14pm]
[ mood | crazy ]



Joah! Des is mein neuer Livejournal! Bin richtig stolz dass ich ihn ENDLICH doch noch bekommen habe! *gg* Aber ohne meine Sanny hätte ich des NIE hinbekommen! Dange Maus! Hab disch soooooooo lüp!! ^^
Deine Seite is echt die BESTE die ich je gesehen habe! *lol*
Naja, bis dennchen!
Hab euch lüp!
2 comments|post comment

navigation
[ viewing | most recent entries ]